Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinschaft von Christen, die sich auf Grund ihres Glaubens an Jesus Christus in einer Gemeinde zusammengeschlossen haben.

Was wir glauben

Wir glauben an den allmächtigen, allwissenden und gerechten Gott, den Schöpfer des Universums und der Menschheit.

Woran wir glauben

Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch für Gott wertvoll ist und von ihm geliebt wird. Wir Menschen sind jedoch unvollkommen und fehlerhaft und können so vor Gott nicht bestehen. Deshalb wurde Jesus Christus, der Sohn Gottes, Mensch unter Menschen. Durch sein Leben und Sterben am Kreuz auf Golgatha hat er für uns Frieden mit Gott geschaffen. Er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben! Durch die Taufe bezeugt der Gläubige seine lebendige Beziehung zu Jesus Christus. Verbindliche und alleinige Grundlage für den Glauben sowohl im persönlichen als auch im Gemeindeleben ist die Bibel - Gottes Wort.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?

Dann besuchen Sie uns doch mal.

Unsere Gottesdienste und Gruppenstunden sind für jeden offen - Sie sind herzlich willkommen